Shelly Ranger Boots?

Und auch wenn es Damenschuhe gibt dieso heißen ich suche keine pinke glitzer Heels sondern Stahlkappenstiefel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß wer obs die Marke noch gibt

Shellys Ranger, das war einmal.

Es war ein Name für Qualität und Outfit.

Nach uns vorliegenden Informationen ist die Produktion dieser Art der Shellys komplett eingestellt worden.

Der Markenname "Shellys" wurde verkauft. Der Käufer soll nun eine neue Mode-Kollektion anbieten, made in China o.ä.

und wenn ja wos diese Stiefel gibt?

Auf den bekannten Plattformen danach suchen

Nill
Fragesteller

Ja ich hab online geschaut

Sber ich find keine gebrauchten in meiner größe

Bzw irgendwie nur was auf auf ebay und auf willhaben garnichts

Margita1881  12.04.2023, 11:08
@Nill

Das heisst, immer weitersuchen, bis mal Deine Größe angeboten wird.

Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig.

Viel Glück dabei !

Nill
Fragesteller
@Margita1881

Ich glaub sieht eher schlecht aus wenn nicht wirklich überhaupt welche anheboten werden das dann schon welche in meiner größe angeboten werden

Margita1881  12.04.2023, 11:22
@Nill

Das glaube ich auch, aber nur die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Nill
Fragesteller
@Margita1881

So dringen is das eh net

Wär nur witzig gewesen

Margita1881  14.04.2023, 09:48
@Nill

Hallo Nill,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nill
Fragesteller
@Margita1881

Ich kauf mir jetzt keine stiefel

Ich bin zu fett für Stiefel

Würde einfach irgendwas scharzes zu tragen. Kann alles von einer lässigen Jacke sein bis zu eher sexy Kleidung wie Fischnetz. Könnte mir auch etwas almodisches damit gut vorstellen wie ein Kleid oder einen edlen Anzug. Trufft definitiv meinen Kleidunggeschmack.

Nill
Fragesteller

Hä?

Nill
Fragesteller

Ähm sorry aber bevor du irgendeinen link kopierst aolltest du lesen was du verlinkst

Das sind nicht die schuhe - das sind irgendwelche eigenmarken boots von emp