Stiefel kaufen Gewicht?

6 Antworten

Das sollte auch bei dickeren Waden passen.

Du kannst ja Online bestellen und wenn's nicht passt, zurückschicken.

Ich habe auch nicht die schlanksten Waden, aber bei mir haben Springer bisher immer gepasst. Im Notfall kann man ja einfach ein wenig weiter schnüren, damit es trotzdem nicht passt muss man schon sehr dicke Wadln haben (jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm…). Zumindest meiner Erfahrung nach.
Wenn es trotzdem nicht passt, kannst du sie ja zurückschicken.

Deine Umfangsangabe kann ich leider nicht einschätzen, ich habe ein kleines Problem mit der Abstraktheit von Zahlen 😉

Nill
Fragesteller

Deine wadeln san schmaler als meine so vom obtischen her

.

Ich hab ja schonmal im schuhladdn hohe stiefel vor ein paar Jahren (ok ja schon ein öaar wird wohl 2017 oder 2016 maximal 2015 gewesen sein) anprobiert und da bekam ich troz weitem schnürren den reißverschluss grad so über den knöchel

Das Gewicht ist m.E. egal; Du meinst bestimmt, den Wadenumfang oder doch nicht?

Nill
Fragesteller

Ja

Margita1881  11.04.2023, 17:52
@Nill

Das sieht für mich nach eher dünnen Waden aus !

Nill
Fragesteller
@Margita1881

Ja deshalb wollt ich nachfragen

Ich hab halt eher dickere wadeln

Nill
Fragesteller
@Nill

Ich hab angemessen

So an der breitesten stelle 38,5cm

Margita1881  11.04.2023, 18:16
@Nill

Deshalb würde ich diese Stiefel unbedingt im Laden anprobieren !

Nill
Fragesteller
@Margita1881

Ich hab soöche schuhe noch nie gesehn

Im schuhladen bekommt man nur normale schuhe

Und im laden für arbeitskleidung sehn stahlkappenschuhe wie gummistiefel oder turnschuhe aus

Margita1881  11.04.2023, 20:15
@Nill

Dann würde ich das persönliches Waden-Pech nennen, ich hab schlanke Waden:)

Nill
Fragesteller
@Margita1881

Naja es geht mehr ums zuschnürren können als ums reiben

Diese Boots kannst du immer tragen kommt nur auf die Hose an! Wenn du schlanke Beine hast musst die Teile halt ziemlich zuschüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ich hab dicke wadeln und deswegen angst das ich due net zukrieg

Alexi1408  12.04.2023, 19:33
@Nill

Die Schnürsenkel sind da meist lang genugbdann bindests die halt nach deinen Beinen! Schau halt nur das du entsprechende Socken anhanst oder das du dir die Hose reinsteckst

Nill
Fragesteller
@Alexi1408

Naja es schsur halt auch scheiße aus wenn die oberen löcher leer sind und das bein dicker us als die zung vom schuh

.

Das letzte mal sls ich welche anprobiert hab gingen die nicht weiter als über den knöchel zu

Wie dünn muss man sein um solche Schuhe tragen zu können?

So dünn das es lächerlich aussieht, alles andere macht keinen Sinn

Nill
Fragesteller

Ja is sicher funny die Stahlkappen im schritt zu haben 😅

Ukuask  11.04.2023, 17:47
@Nill

Wenns dir darum geht kannst dir auch n Messer kaufen

Nill
Fragesteller
@Ukuask

Das war ein joke

Und ich hab ein messer das is cool da is auch ein löffel und ne gabel dran und ein falschenöffner - alao alles was man braucht