Welche Schuhe kann ich tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit schwarzen ballarinas? Trag ich seit längerem.Nylons dazu und es passt für die schule is bequem und geht auch als elegant durch.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefeletten oder auf Neudeutsch: Ankle Boots

Schwierig zu beantworten, weil man kaum Anhaltspunkte findet, was dir gefallen würde (außer Pumps die du für Schule unangebracht hälst).

Dann gehe am besten in ein Schuhgeschäft mit eher niedrigem bis mittleren Preisniveau und kaufe dir was dir spontan zusagt. Wenn du dich damit dann optisch Wohl fühlst und dein outfit gut ankommt, kannst du gezielt nach Modellen suchen, die qualitativ besser und evtl. auch noch bequemer sind. Solange du aber nicht genau weißt was du willst würde ich nicht mehr als 50.- für ein Paar Schuhe ausgeben.

Jetzt müsste ich nur noch die Preislage wissen?

Was bleibt mir übrig?

Ja, das frage ich mich auch !

alltagstauglich, eher elegant" , "weiblich"...nichts zu ausgefallenes, auffälliges

Was könnten das für Schuhe sein ?!

Ballerinas.... Eigentlich nicht

Ich glaub, Du weißt selbst nicht, was du suchst

Gib doch auf google ...Schuhe für Mädchen ein....das kriegst 10000e Schuhmodelle gezeigt, bevor ich mir die Mühe mache

Wie wär's mit Ballerinas? Mag solche sehr..😉