Richtige Schuhe fürs Hotelpraktikum?

3 Antworten

Das hältst du  keine    paar Stunden aus  wen es da  für Schuhe keinen des Code gibt ziehe Turnschuhe an! Es gibt ja unterschiedliche Hotels zb normale und   Luxus oder    einfaches  festes Schuhwerk was  flach ist!!

Unterschätze nicht die Fußwege, die in einem Hotel zurückzulegen sind. Vernünftiges Schuhwerk hilft da, schmerzenden Füßen am Abend vorzubeugen. Ein paar hünsche Sneaker sind da eher angesagt als was Hochhackiges.

Nein ziehe keine pumps an. Klar es sieht schön aus Aber unterschätz nicht die langen Wegstrecken. Zieh einfach Flache Schuhe an. auch flache Schuhe kann man gut kombinieren.