Hotel Praktikum Schuhe (Bilder bitte)?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle nochmal zu Deichmann gehen & schauen, was es da gibt ----> sicherlich halten die etwas parat und das in einem finanziellen Rahmen den du dir leisten kannst :)

Wenn du dir nicht sicher bist was du dort kaufen solltest frage einfach die Verkäuferinnen & benenne den angedachten VErwendungszweck deiner Schuhe :)

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viiiiiel Freude im Praktikum :)

Ich hab im Hotel gearbeitet. In welcher Position/ Abteilung machst du dein Praktikum ?

OliKK
Fragesteller

Housekeeping und dann noch Service (stand so in der E-Mail)

Sophie2134  19.06.2017, 17:59

Dann normale Serviceschuhe. Dringend geschlossen! Für ein Praktikum reichen die von Deichmann :) einfach reingehen und sagen du brauchst Schuhe für den Service :) Leder ist gut weil es ordentlich ausschaut und was aushält  :)