Kann man Ballerinas noch anziehen? Bin 15

11 Antworten

Auf jeden Fall gehen Ballerinas noch! Sind ja auch modern zurzeit und in so gut wie jedem Schuhgeschäft zu finden. Diese geschlossenen Sneakers sehen bei höheren Temperaturen doch einfach nur lächerlich aus!

Du musst nicht auf andere schauen was sie anziehen, du ziehst an was dir gefällt also raus mit den ballerinas :)

Vanipowpow  10.05.2015, 11:40

Mir gefällt deine Einstellung :) weiter so! Gruß :3

Klar kannst du sie noch anziehen, ich meine wenn du sie schön findest, warum nicht? Finde das überhaupt nicht schlimm :)

Klar ^^ Schau doch nicht auf andere, zieh das an, was dir gefällt :) ich hab vor kurzem auch schlaghosen angezogen, obwohl keiner mehr darin rumläuft!

mit den grausigen, klobigen turnschuhen, mit denen viele rumlaufen, bist du sicher nicht im trend. ich war vor ein paar wochen in spanien, da sind ballerinas, slipper und espandrilles total im trend