Welche Schuhe soll ich morgen im Flieger anziehen? Geschlossene oder Sandaletten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 Stunden sind ja nicht so lang. Wenns kühl wird dann Zähne zusammen beißen und durch. Da würde ich mir echt keinen Kopf drüber machen.

nimm am besten gemütliche mit da es ziemlich anstrengend ist im Flughafen. Wenn es schlechtes Wetter ist am besten zu. Hoffe konnte helfen :)

wenn du magst sogar Barfuss, es gibt Decken im Fliescher. Meist ziehe ich Schuhe aus. Bin auch schon mit Flip-Flops unterwegs gewesen, Inlandflug.

die, die mehr Platz im Koffer brauchen oder schwerer sind.

Und wenn Dir das zu warm wird, pack Dir FlipFlops ins Handgepäck, dann kannst Du wechseln, während Du auf Deinen Koffer wartest...

Zieh halt Socken an und trag dann die Sandaletten. Auch wenn du das sonst nicht machst. Nach der Landung ziehst du die Socken halt wieder aus.