Ab wann offene Schuhe tragen?

3 Antworten

Also mir sind 17 Grad noch zu kalt für offene Schuhe, aber wenn du keine kalten Füsse bekommst, kannst du tragen, was du möchtest. Eine Regel gibt es dafür nicht. Nur gesunden Menschenverstand einschalten und die Gefahr von Erkältung berücksichtigen. Es wird zur Zeit nämlich noch ganz schnell plötzlich kalt, wenn die Sonne weg ist.

Ich habe immer warme Füße und lauf teilweise bei Minusgraden barfuß oder in Sandalen.

Ich würde mit offenen Schuhen rumlaufen, wenn es um die 20°C ist oder mehr...