Frage von Magda1996, 77

Soll man im Neuraum in München (Club) hohe Schuhe anziehen?

Ich will demnächst ins Neuraum in München gehen. Hab mir vor kurzem auch neue High Heels gekauft (rote Sandaletten mit Plateau und insg. 15cm Absatz). Kann ich die da anziehen? ich will nicht overdressed wirken :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 58

Kann man dort tragen, muss man aber nicht.

Ist dort insgesamt eher ein offenes Klima, im Gegensatz zu Clubs wie P1.

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von luibuii, 40

Im Neuraum gibt es alle Art von Styling. Aber wegem dem Bequem-Faktor würde ich sie nicht anziehen. Du willst ja dort bestimmt mehrer Stunden tanzen und da eignen sich besser Sneaker ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 58

Rote Plateauschuhe hinterlassen schnell einen nuttigen Eindruck. Ich würde sie nicht anziehen - weder dort noch woanders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community