Frage von crazyasian22, 55

welche passenden Schuhe für ein Praktikum in einem Hotel (stoffschuhe und ballerinas nicht erlaubt)?

Hallo! ich soll bei meinem Praktikum anti Rutsch, schwarze geschlossene schuhe tragen aber keine stoffschuhe und ballerinas. Jetzt weiß ich gar nicht was ich da am besten tragen sollte. Freue mich auf eure Antworten und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulu9889, 42

Ich habe im Februar auch ein Praktikum im Hotel gemacht und sollte mir schwarze Halbschuhe kaufen.

Hab mich dann für ein schwarzes Paar Halbschuhe von Deichmann entschieden, die keine 30€ gekostet haben

Antwort
von oyno564, 36

Geh am besten in ein Schuhgeschaeft und lass Dich beraten!

Sag die Schuhe müssen "rutschfest" sein.

Viel Erfolg beim Praktikum!

Antwort
von kidsmom, 36

Pumps mit einem kleinen Absatz, Riemchenpumps, Schuhe mit einem kleineren Keilabsatz....

So in dieser Richtung. Der Schuh soll klassisch elegant aussehen. Business Style eben. In High Heels wirst du auch den Alltag nicht schaffen, daher immer kleinerer Absatz/Keil.

Achte auf eine gute, nicht zu glatte Sohle.