welche passenden Schuhe für ein Praktikum in einem Hotel (stoffschuhe und ballerinas nicht erlaubt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Februar auch ein Praktikum im Hotel gemacht und sollte mir schwarze Halbschuhe kaufen.

Hab mich dann für ein schwarzes Paar Halbschuhe von Deichmann entschieden, die keine 30€ gekostet haben

Pumps mit einem kleinen Absatz, Riemchenpumps, Schuhe mit einem kleineren Keilabsatz....

So in dieser Richtung. Der Schuh soll klassisch elegant aussehen. Business Style eben. In High Heels wirst du auch den Alltag nicht schaffen, daher immer kleinerer Absatz/Keil.

Achte auf eine gute, nicht zu glatte Sohle.

Geh am besten in ein Schuhgeschaeft und lass Dich beraten!

Sag die Schuhe müssen "rutschfest" sein.

Viel Erfolg beim Praktikum!