Schwarze schlichte Schuhe?

MrSlowhand129  27.10.2022, 11:19

Hast du keine schwarzen Turnschuhe ? Wie lange läuft das Praktikum?

Lucia871
Fragesteller

Leider nicht, aber ich möchte nächstes Jahr im August mit der Ausbildung starten. Ich kann sie weitertragen, wenn ich angenommen werde(hoffe ich). Es läuft eine Woche.

XXsadXX  27.10.2022, 11:21

Als was Arbeitest du?

Lucia871
Fragesteller

Hotelfachfrau, ich lerne alle Bereiche kennnen z.B. Service, Housekeeping usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucia871.

Warum gehst du nicht in ein Schuhgeschäft und probierst die Schuhe dort an.

Generell würde ich dir Schnürschuhe empfehlen, die kannst du regulieren und somit sitzen sie am besten. Die Schuhe auf dem oberen Bild sehen doch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucia871
Fragesteller

Dankeschön, ich möchte sie auch im Geschäft kaufen. Davor wollte ich mir aber sicher sein, wie die aussehen sollen. 🥰

Sternchen700  27.10.2022, 14:51
@Lucia871

Sehr gerne. Die schlichten Schnürschuhe sind ganz klassisch und zeitlos. Die sind wirklich schön und passen in deinen Job. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Praktikum. 🍀

Würde mir da schwarze Sneaker/Turnschuhe kaufen, in denen wie am Bild wirst du es nicht auf Dauer aushalten