Wieviel sollten gute Schuhe kosten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

70€-90€ 33%
50€-70€ 22%
10€-30€ 11%
Höchgstens 50€ 11%
100€-150€ 11%
Ab 150€ 11%
Höchstens 100€ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für meine nike air max one zahle ich gerne 80 euro , weil ich weiss das die marke "hochwertig" ist und die schuhe lange halten.Ich weiss das durch erfahrungen anderer und auch meiner erfahrungen nach :)
ab 60 euro fangen die meisten qualitativen guten und preiswerten schuhe meistens an :)

10€-30€

20 bis 50 Bei Turnschuhe oder bis 50 Für feste schuhe wen es für den Privaten bereich ist und mehr wen es aus beruflichen Gründen ist. Meistesns zahlst du mehr nur weil ein Markenname Darauf steht wie zb Adidas usw.

2 Du wirst nie Wissen ob Die Schuhe Fair Hergestellt werden.

3 Auch billiege Schuhe könne solange Halten wie Teurere.

4 Fair heist es schon wen blso 40% des Geldes an an Arbeiter geht egal ob das dort mit Kinderareibt hergestellt wird oder nicht.Wen du Unbedingt fair hergestellte Schuhe willst kanst du sie nur kaufen wen is ein Deutschland hergestellt werden aber das sind nicht alle Marken..

Patriciiia
Fragesteller

Deine Meinung ist gut verständlich ;) Danke und auch danke dafür, dass du keine Scheu zeigst, auch mal die günstige Kathegorie zu wählen.

Also ich liebe Sneaker und hab auch die ein oder anderen. :)

Ich hab zurzeit die am meisten an: Adidas Tubular X in Grau

Adidas NMD runner

Adidas Yeezy Boost :)

sind alle mega bequem, aber auch teuer.
Musst du aber entscheiden. Die einen geben weniger aus, die anderen mehr. :D

MfG

Ab 150€

Das kommt ganz drauf an, wenn du im Businessbereich bist ab 150 aufwärts. Auch eben auf die Verarbeitung und verwendeten Materialien.

Wenn du z.B. als Küchenhilfe arbeitest reichen welche die billig, sind da hier die Abnutzung wesentlich größer ist und es somit schade um teure Schuhe wäre.

hoekerlein  16.05.2016, 19:33

Veto!! Küchenpersonal brauchen gutes Schuhwerk und keine Deichmann Hauspuschen. Die ´stehen den ganzen Tag in der Küche und laufen hin und her. Hast du schon mal was von Arbeitssicherheitsschuhe gehört? Zu mir: gelernte Köchin.

basti15357  27.06.2022, 20:00

Welcher halbwegs seriöse Geschäftsmann hat Zeit für Gutefrage.net. Und in welcher Welt würde eine solche Person, passend zum Anzug Sneaker tragen ? Nur Kinder hier unterwegs.

70€-90€

Komtm auf den persönlichen Geschmack und Geldbörse an. Für Adidas Superstars gebe ich gerne 80 Euro aus :D

Patriciiia
Fragesteller

Geht mir genauso ^^ hab mir neulich erst stan smith sneaker bestellt ^^ Mehr als 100€ würd ich aber auch nicht unbedingt zahlen