Gehen diese Schuhe als Alltagsschuhe durch?

3 Antworten

Die ersteren eher, die zweiteren nicht.

die ersten sind eher Sneaker also für alltag gedacht, aber beide gehen klar, nimm was dir gefällt, mach deinen styme... ich trage sneaker als Hausschuhe weil es mir gefällt

Ich finde sie nicht ästhetisch, aber Geschmäcker sind verschieden. Für die kalte und matschige Jahreszeit würde ich keine Sneaker sondern ordentliche Winterschuhe tragen. Aber vom Schmutzfaktor her betrachtet, sind dunkelfarbige Schuhe von Vorteil oder man lässt sie imprägnieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung