Kann man Turnschuhe auch im Alltag auf der Straße tragen?

10 Antworten

Solche Fußballschuhe draußen find ich nicht gerade schön, aber nike free oder ähnliche Schuhe find ich ok

Ich finde die sind relativ in Ordnung für den Alltag :D

xxxHansixxx1
Fragesteller

ok.. Danke

Sneakers schon aber keine Hallenturnschuhe ! Bei den meisten Turnschuhen ist es ungesund,damit auf Asphalt zu gehen!

Warum nicht? Ich trage zu 80% was das sehr Richtung Turnschuh / Sneaker geht, der Rest besteht aus Stiefeln und Trekkingschuhen^^ Wer viel auf den Füßen ist kommt nicht freiwillig auf die Idee "Trippelschühchen" zu kaufen grins Da kräht kein Hahn nach was du an den Füßen hast so lange es nicht gerade lila getupfte Bärenpuschen sind^^

na klar kannst du:) machen viele!