Sneaker top oder flop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese Schuhe, wenn sie neu sind ist das Leder echt hart. Aber wenn sie mal eingetragen sind, sind sie echt Bequem.

JuliusBegM
Fragesteller

Wie lange dauert das mit dem Eintragen ungefähr? Trage sie schon knapp 2 Monate und das Leder ist immer noch recht hart

Andermatt  12.11.2023, 12:29
@JuliusBegM

Das kann ich dir nicht in Stunden und Minuten sagen. Einen Rat kann ich dir noch geben, ziehe Socken an due über den Schaftrand hochgehen, und zeihe die Schuhhändel nur normal an.

Optisch top aber nicht unbedingt bequem zu tragen.

JuliusBegM
Fragesteller

Du meinst eng oder was?

Ventorilix  09.11.2023, 00:03
@JuliusBegM

Ja, und es gibt generell bequemere Sneaker. Hinten reibt es teilweise auch, da hab ich schon fast ne Blase bekommen. Aber optisch gefallen mir die mega gut.

Finde ich ziemlich unschön