Kann man diese Stiefel als jugendlicher tragen?

 - (Schuhe, Stiefel, superfit)

5 Antworten

Ich finde Superfit Schuhe und Stiefel auch super.

In kleinen Größen sehen sie vielleicht kindlich süß aus, aber in großen Größen sind sie definitiv auch erwachsenen tauglich.

Du kannst ruhig diese Stiefel tragen. Wünsche dir dabei viel Spaß.

Sam33233
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe mir mittlerweile auch welche gekauft

Lukas1793  01.12.2019, 18:13

Wie alt bist du?

WArum nicht?

Das sind ganz normale schöne Warme Winterschuhe.

Nicht umsonst gibt es die in deiner größe

Sam33233
Fragesteller

Danke dafür, war mir nicht sicher habe sie mir aber schon bestellt

Lukas1793  01.12.2019, 18:14

Wie alt bist du?

Klar kannst du das. Ich trage auch so ähnliche Winterstiefel von Lico, da sie mir mit Schuhgröße 40 gut passen.

Lukas1793  01.12.2019, 18:14

Wie alt bist du?

Ob du es schaffst weiß ich nicht,aber ist nicht verboten

Sam33233
Fragesteller

Warum sollte ich es nicht schaffen wollte halt noch ne andere Meinung wissen

Superfit sind Kinderschuhe und keine schlechten.... wenn die Größe passt.... so what

Sam33233
Fragesteller

Also in gr 41 passen sie mir wunderbar eigentlich.

KeyLF  28.11.2017, 15:24
@Sam33233

ja dann zieh an...... farblich doch alles ok

Sam33233
Fragesteller

Also meinst nicht zu kindlich?

KeyLF  28.11.2017, 15:28
@Sam33233

die abgebildeten sind ja recht klein und wirken deswegen so.... groß sieht das schon besser aus..... Ich würde dir aber mal raten auf die Meinung von anderen zu pfeifen und dir weniger Gedanken zu machen wenn sie dir gefallen.... Hat was mit Selbstbewusstsein zu tun, lernt man mit der Zeit wenn es einem noch fehlt....

Sam33233
Fragesteller

Okay danke dir für deinen Rat