Günstige Herren-Winterstiefel gesucht (Alternative zu Red Wing Iron Ranger)?

1 Antwort

Da kann ich Dir einen heißen Tip geben: Den Solovair Astronaut Boot Gaucho Crazy Horse. Solovair gibt es seit 1880 und stellen ihre Schuhe ausschließlich in England auf 100 Jahre alten Maschinen her. Die Besonderheit an Solovair ist, dass sie Jahrzehnte lang die Dr. Martens Stiefel in Lizenz hergestellt haben, als sie noch die bekannte, hohe Qualität hatten. Heute bietet Solovair diesen Stiefel unter dem Namen Derby an, der als einzig wahrer Dr. Martens gilt.

Du kannst den Astronaut Boot direkt bei Solovair bestellen, mit kostenlosem Versand und ohne Zoll. Er kostet 205 Euro. Bitte halte dich an die Massangaben je nach Länge deines Fusses. Diese Masseinheiten sollen sehr genau sein.

Die Qualität und der Komfort der Solovair Schuhe soll super sein. Ich selbst bestelle mir nächste Woche den Derby 8-Loch Boot und bin gespannt...

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Leder)  - (Mode, Schuhe, Leder)  - (Mode, Schuhe, Leder)
BlackBanan24
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde mir die Schuhe mal anschauen, und gucken ob es die hier irgendwo auch in nem Geschäft gibt.

Da ich recht schmale Füße hab, passt mir leider längst nicht jede Marke. Am liebsten wären mir daher welche, die ich irgendwo vorher anprobieren könnte. Für die Solovair bezahl ich auf der Seite, die ich jetzt gefunden hab, 220€. Das ist nur ca. 15€ weniger als ich für die Thursday Boots mit Versand, Zoll usw. bezahlen würde. Und die find ich ehrlich gesagt noch etwas schicker.

Blue80  26.09.2021, 20:51
@BlackBanan24

Das ist bei Solovair der Nachteil. Es gibt sie so gut wie garnicht im Geschäft, und nur in sehr wenigen Onlineshops. Ich würde sie auch lieber vorher Mal anprobieren.