Haben alle dr martens stahlkappen?

3 Antworten

Nein, wenn sie welche haben, steht das dabei.. ggf. auf (Ebay u.ä.)-Bildern erkennt man es daran, dass die Zehenkappe ziemlich hoch ist.

Warte mal..

So, hier ein Beispiel MIT Stahlkappe

An den Zehen sehr hoch& meist sieht man wie eine feine Linie die Kante der Kappe

Bild zum Beitrag

Ohne:

flacher an der Fussspitze, die feine Linie vom hinteren Rand der Kappe drückt sich auch nicht durch

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, Outfit)  - (Style, Fashion, Outfit)

Ich habe mir grade Dr Martens meiner Freundin angeschaut und festgestellt, dass die Plastikkappen haben.
Das heißt automatisch, dass NICHT alle Dr Martens Stahlkappen haben.
Wie das schon Violetta1 gesagt hat, kann man das sehr gut anhand der Bilder feststellen. In Zalando zum Beispiel haben Fotos eine höhe Auflösung und da sieht man sehr gut, ob Kappen aus Stahl sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du evtl da was parrat bräuchte größe 44,5-46

glaube ich kann das nicht so gut erkennen