Gute overkness Stiefel Leder?

Leon0508500797  29.02.2024, 17:15

Willst du flache oder welche mit Absatz oder ist das egal?

Emiliaolen627
Fragesteller

Beides einmal so einmal so

5 Antworten

Nein. Interessieren mich auch nicht.

Stiefel finde ich nicht besonders toll.

Ich hab mir zwei Paar bei asos gekauft. Qualität top, zu nem guten Preis. Ein paar mit Plateausohle und 11,5cm Absatz und ein Paar mir durchgängigen Plateausohle ca 3cm hoch. Beide sehr bequem.

New Rock M-9675-C1

Sind zwar nicht billig aber ein super Stiefel, das ist quasi was für die Ewigkeit.

Habe sie bereits 20 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Hallo, kann Overknees aus Wildleder empfehlen.

Tragen sich sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab welche aus Wildleder, die haben 260€ gekostet. Ich trage sie seit ca 10 Jahren immer wieder gerne