Ich als Mann möchte mir Kniehohe Stiefel, mit flachem Absatz, kaufen, welche empfehlt ihr mir?

Gast7363  09.10.2023, 10:27

Was ist für dich ein flacher Absatz? 5cm?

maus7812
Fragesteller

Mit flachem Absatz meine ich bis 4,9 cm.

2 Antworten

Du hast die Frage eigentlich bereits selber beantwortet:

Geh in ein Geschäfte (online geht auch, da kann man aber nicht probieren) in die Damenabteilung und such dir schöne Stiefel von "Catwalk" aus. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Gab da mal was Schickes von Lands End...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Aussehen, Fashion)
maus7812
Fragesteller

Die Stiefel sehen sehr schick aus und wo kann man sie kaufen?

whitebuddafly  12.10.2023, 22:55
@maus7812

Das könnte etwas schwierig werden. War die Kollektion 2021...🙈 Mit etwas Suche im Netz könntest du je nach Schuhgröße Glück haben. Sind jedenfalls sehr angenehm und total warm. Mit Imprägnierung auch ziemlich wasserdicht.

maus7812
Fragesteller
@whitebuddafly

Die Stiefel sehen aus wie Damenstiefel. Ich habe Größe 40.