Family guy die Personen Beziehungen?

5 Antworten

Wie Vivi schon gesagt hat

Peter und Lois sind verheiratet haben drei Kinder Chris, Meg und Stewie. Brian ist der Hund der sprechen kann. Carter ist Lois‘ Vater.

Außerdem:

Stewie hasst Lois, Carter hasst Peter, alle hassen Meg. Brian und Stewie mögen sich. Brian steht auf Lois(vielleicht auch nicht mehr, tat er aber mal). Lois mag jedes Familienmitglied.

Franzmann0815  07.03.2018, 16:23

Los mag jedes Familienmitglied ist nicht ganz richtig #verdammtmeg!

Ich weiß nicht genau wie du das meinst...

Peter und Lois sind verheiratet haben drei Kinder Chris, Meg und Stewie. Brian ist der Hund der sprechen kann..
Carter ist Lois‘ Vater...

Vivi219  07.03.2018, 16:23

Peter ist immer am Mist bauen und etwas verblödet 😂
Lois ist eigentlich ganz normal kann aber auch anders.
Chris mit vollen Namen Christopher Cross Griffin ist auch zurückgeblieben weil Lois in der Schwangerschaft gesoffen und geraucht hat.
Megan griffin wird von allen nur geärgert.
Stewie mit volle Namen Steward Gilligan Griffin wollte in den ersten Staffeln immer die Weltherrschaft an sich reißen will und seine Mutter töten, ist in den neuen Staffeln aber nicht mehr so extrem.
Brian ist Schriftsteller/Autor und darin gar nicht gut. Er hat das Buch „wünschen wollen tun“ geschrieben was ein Flop war genauso wie „schneller als liebes Geschwindigkeit“
Carter kann Peter überhaupt nicht leiden und ist mehr mit sich beschäftigt als sich um seine Familie zu kümmern.

Es ist immer ein komplettes durcheinander mal mögen sich alle mal wieder nicht außer meg 😂 obwohl es auch folgen gibt wo Peter und meg beste Freunde sind...

Eine Folge dauert 20 minuten, nach 3 wirst du wissen wie sie zueinanderstehen.
Auf Comidy Central kommen abends immer 2 Folgen, im Internet kann man sie auch anschauen.

Ich verstehe die Frage echt nicht, ich schaue die total unregelmäßig und wüsste das. Aber Hausaufgaben mache ich nicht für andere.
Wenn du was nicht verstehst, könntest du dazu fragen stellen

Auf jeden Fall hassen alle Mag. Guck mal in den Wiki Artikel.