Blond out?

6 Antworten

Konzentration auf bringt worauf man sich konzentriert.

Du konzentrierst Dich auf Frauen die südländer möchten also sihst Du nur noch das.

einfach konzentration ändern auf Frauen lieben große blonde Männer.

AleksanderMar
Fragesteller

Glaube ich nicht, es ändert ja kein frauen Geschmack wenn ich anders denke.

Hmm also an blond liegt es nicht.

und die Größe ist sicherlich für ein paar Frauen zu groß. Was aber wirklich essenziell bei deiner Größe ist, ist dass du nicht zu dünn bist. Bei 195cm solltest du schon 90kg wiegen, weil es sonst tatsächlich unattraktiv aussieht. Meiner Erfahrung nach, ist das das wichtigste, wenn du groß bist und darauf wert legst, gut bei Frauen anzukommen

AleksanderMar
Fragesteller

Ich wiege 101 kg sportlich, mach viel kraftsport und Boxen. Wie auch immer ich denke das mein typ eher out ist.

qRabluba  14.07.2019, 19:24
@AleksanderMar

Hmm ich denke nicht.

ich habe eine ähnliche Größe, bin auch blond und ebenso sportlich (boxe auch ^^). Und ich muss sagen, dass ich bei Frauen nicht schlechter ankomme, als meine Freunde, die alle anders aussehen. Ich denke es ist eher die Ausstrahlung, Selbstvertrauen und wie zufrieden du mit dir selber bist. Das ist eigentlich das wichtigste und das, worauf es bei Frauen wirklich ankommt.

Es ist zu einfach, alles auf das äußere zu schieben...

Geschmäcker sind verschieden...

AleksanderMar
Fragesteller

Hab gelesen umso heller frauen umso beliebter und umso dunkler männer umso beliebter, kommt von der Evolution.

Also ich bin Südländerin und stehe definitiv nicht auf Südländer, sondern eher auf deinen Typ^^

Und ich hatte erst vor ein paar Tagen eine Umfrage gemacht welcher Typ Mann bei den Mädels am besten ankommt, und die meisten haben blond gewählt ;)

Wobei ich ja eher die Kombi helle Haut und dunkle Haare schön finde^^. Aber blond ist auch schön.

AleksanderMar
Fragesteller

Danke für deine Antwort :), ich sehe es immer bei meinen Kumpels Italiener türken usw kommen eben sehr gut bei frauen an.

Ich mag blonde Männer sehr. Mein Freund ist auch blond :)

AleksanderMar
Fragesteller

Aber auch dunkle typen, oder ist es dir egal?