Stehen Südländer auf blonde frauen?

3 Antworten

Ich hatte mal 2 Südländer in der Klasse die beide beliebt waren.

Beide hatten andauernd neue Mädchen am Start. Die hatten sowohl brünette als auch blonde Haarfarben.

Also ich weis dass die Nachrichten schon sehr alt sind. Ich bin ein Südländer Spanier und stehe nicht auf blonde Frauen. Obwohl meine Mutter blond ist und Spanierin ist.

Ich bin dunkel und habe dunkelbraune Haare.

Ja, die stehen alle nur auf Blondinen. Du wirst für immer Single bleiben😛