Lohnt sich eine Beziehung mit einer Südländerin?

Abizabo  29.04.2021, 21:51

Was für eine südländerin willst du zum sein?

KoroSenSey
Fragesteller

Egal ich meine Allgemein südländische Frauen also Türkinnen, Araberinnen usw

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde wir haben die besten Frauen. Ich würde niemals eine andere Frau nehmen als eine Südländerin. Ich bin schon sehr dankbar, dass wir solche Frauen haben und weiß sie über alles zu schätzen. Wenn es sie nicht geben würde, würde ich freiwillig Single bleiben.

Ja es lohnt sich, wenn du nach solchen Frauen sucht.

Viel Glück dir noch.

Apokalypse2020  29.04.2021, 22:01

Logisch, denn bei einer westlichen Frau könntest du gleich abschwirren 🙋‍♀️

SupGENT2  30.04.2021, 01:41
@Apokalypse2020

Es ist halt seine Meinung, und warum sollte er bei westlichen Frauen keine Chance haben?

Apokalypse2020  30.04.2021, 11:33
@SupGENT2

Stimmt, so ein unintelligenter Macho wie er hat auch bei südländischen Frauen kaum Chancen.

Idiealot  29.04.2021, 22:03

..die besten Frauen...

Interessant, aber leider falsch. Jede Frau ist für den Mann die Beste, für die er sich einsetzt und die er bedingunslos liebt. Und da spielt ihre Herkunft, Religion, etc. keine Rolle.

Sie sollen sehr anständig sein und stehen auf Männer, die gerne die Führung übernehmen und hören/achten gerne auf die Meinung ihrer Männer.

Klischee....

Ich entspreche als Halbsüdländerin (Spanien, bzw. Kanaren) nicht diesem Bild, aber ich bin halt auch in Deutschland aufgewachsen.

Ich habe aber immer noch Bekanntschaft und Verwandtschaft dort unten. Teilweise gibt es da noch die altbackene Verteilung im Sinne von: Unterwegs in der Öffentlichkeit hat der Mann das sagen, daheim hat die Frau das sagen.

Da Du als außenstehende Person aber nicht siehst, wie es bei denen in den eigenen 4 Wänden abläuft, könnte der Eindruck entstehen, dass die Frau unterwürfig ist.

Ist aber nicht so. Daheim wird dem Mann dann mal ordentlich Feuer unter dem Hintern gemacht.

RedBull174  30.04.2021, 11:24

Verzweifelter 4Chan User! Der Typ braucht eine Therapie!

KoroSenSey
Fragesteller
@RedBull174

Neidisch das du als Mann nichts gebacken kriegst ? Du bist so erbärmlich und nur ein Fußabtreter für jede Frau.

RedBull174  30.04.2021, 11:34
@KoroSenSey

Ja typisch was ihr auf 4chan postet. Solche Sätze sind Standard. Hole dir einen Therapeuten! Dein Frauenhass muss ja tief sitzen omg

Gibt solche und solche. Meine Freundin ist Türkin und bei ihr ist es ganz normal mit Gleichberechtigung zu mal sie auch in Deutschland aufgewachsen ist (bin Deutscher). Das ist ein blödes Vorurteil dass südländische Frauen unterwürfig seien genauso wie wenn man sagen würde osteuropäische Frauen seien leichte Mädchen

Idiealot  29.04.2021, 22:04

Korrekt. ;-)

Ich bin mit einer Filippina verheiratet. Die Rollenverteilung ist bei den südostasiatischen Frauen noch sehr verbreitet. Familie geht über alles. Allerdings solltest du dich von diesem Quatsch befreien, südliche, südländische etc. Frauen seien devot und unterwürfig. Sie erfahren innerhalb ihrer Erziehung einfach mehr die typische Geschlechterrolle - Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder - Mann bringt das Geld nach Hause.

Das bedeutet allerdings nicht, Er, als Pascha müsste nichts mehr tun. Dann kannst du auch weiterhin im Hotel Mama wohnen bleiben. Und man sollte nicht verwechseln das "Führung" nicht gleichbedeutend dafür steht der "Boss" zu sein.

Ausnahmsweise antworte ich mit einer Gegenfrage, die hier so oft diskutiert wird: Warum wollen so viele südländische Männer unbedingt eine deutsche Frau, obwohl hier annähernd so viel südländische Frauen leben müssten.

KoroSenSey
Fragesteller

Das ist sogar eine sehr gute Frage. Es gibt ganz klar welche, die lieber europäische Frauen bevorzugen würden aber so wie ich das bisher gesehen habe ist das eher eine kleiner Teil der südländischen Männer, die Mehrheit von ihnen wollen lieber unter sich bleiben und würden keine Beziehungen mit Frauen außerhalb ihres Kulturkreises akzeptieren.

silentcaesar  30.04.2021, 14:52
@KoroSenSey

Hier haben sich mehrmals südländische Männer darüber beklagt, dass sie bei deutschen Frauen keine Chancen hätten. Nachdem ich denen das klar, logisch und nachvollziehbar begründet habe, wurde meine Begründung als rassistisches Geschwätz abgetan. Das kann natürlich eine Minderheit sein. Meine Begründung ging in die Richtung, dass deutsche Frauen eben selbst bestimmender sind und auf den mit südländischen Männern sowohl während als auch nach Ende der Beziehung zu erwartenden und im Vergleich zu deutschen Männern höheren Stress und Ärger lieber zu verzichten.