Findet ihr südländische oder nordische Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nordisch 85%
Südländisch 15%
Pablo61  30.06.2021, 15:45

Also ich bin ein südländer aber bin 192 groß :) die größe haben auch also die südländer :)

JuleQue02
Fragesteller

Ja aber etwas seltener :)

Pablo61  30.06.2021, 16:07

joaa kann sein.. obwohl bei mir ALLES groß ist 😜

JuleQue02
Fragesteller

Wie gesagt es kommt ja noch auf andere Dinge an ... Das echte Leben ist nicht so oberflächlich wie es in so einer isolierten Diskussion rüberkommt 😇

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordisch

Bin keine Frau, aber statistisch gesehen werden weiße Charakteristiken von den meisten Frauen, rassenübergreifend, bevorzugt. Da nordische Männer so ziemlich die weißesten, der weißesten sind, sind sie für den Großteil der Frauen also attraktiver als ein ebenbürtiger Südländer.

Woher ich das weiß:Recherche
JuleQue02
Fragesteller

Ja ich denke das auch

Südländisch

Jeder hat doch irgendwie Präferenzen und da gibt es keinen "Grund" oder "Überzeugung". Wir alle sind irgendwo zum Teil konditioniert und zum anderen haben wir einfach unterschiedliche Geschmäcker. Klar kann man so eine Umfrage machen, aber irgendwelche "Stories" oder "Begründungen" finde ich eher abwegig.

Nordisch

Ich mag den Typ Wikinger.

Das heißt aber nicht dass ich einen Mann vom Südländischen Typen ausschließen würde.

JuleQue02
Fragesteller

Sehe es ähnlich wie du. Einen "Wikinger" würde ich im Zweifel immer bevorzugen. Ein Südländer ist zwar nicht chancenlos, aber er nur wenn er eine gewisse Körpergröße mitbringt. Und alles andere auch passt, Aussehen Humor etc.

Nordisch

Ohne Nennenswerter Behaarung würde ein Südländer in meinen Augen sehr Attraktiv aussehen, aber Ein Dunkelblonder mit Grauen/Blauen Augen und Markanten Gesicht sieht am besten aus, mein Motto:

Südländer können Schöner sein als Nordländer aber sind Pflegeaufwendiger.