An die Mädchen hier, welcher Typ kommt besser an?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meistens findet man das anziehender was man selbst nicht hat/ist. Ich (Blondine) habe einen Freund mit braunen Haaren, aber trotzdem nicht allzu dunkler Haut :) und ich kann eigentlich nur sagen, mein Traummann! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selber ein Typ, kann dir aber garantieren, dass jede einen anderen Geschmack hat. Man kann nicht pauschal sagen, den Typ Mann finden alle Frauen toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich stehe überhaupt nicht aus Südländer. Kenne aber auch genug Mädchen , die das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keinen bestimmten typ mehr. Früherer musste es immer ein Südländer sein und jetzt ist des mir nicht mehr wichtig die richtigen "kan**en" interessieren mich nicht mehr so. Er muss mir einfach gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte auf sowas nicht. Das ist mir zu oberflächlich. Aber WENN man das oberflächlich betrachten soll; dann auf jeden Fall auf nordische, da ich selbst Türkin bin und somit etwas anderes, "unbekanntes" interessanter finde.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig nordisch. Helle Haut muss definitiv sein. Was anderes käme für mich nicht in Frage, weil ich es einfach absolut nicht attraktiv finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich präferiere dunklere Typen (schwarzhaarig und brünett) mit heller bis gebräunter Haut, würde aber auch dunkelblond nie pauschal ausschließen. 

Das einzige, was gar nicht meins ist, ist rothaarig oder sehr dunkel.  Zwar würde ich auch da pauschal nichts ausschließen, habe aber noch nie einen Mann mit dem Typ gesehen, der mir gefallen hätte. 

Bei Frauen sehe ich das ähnlich, da bin ich aber gänzlich offen. Jeder Typ kann mir theoretisch beim weiblichen Geschlecht gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ja den Mix aus Verschiedenem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin auch eher Team Nordic *__*

Wobei mein erster Schwarm ein Italiener war. Also ich denke, so ganz festlegen kann man sich da nicht, ich kenne mehrere gutaussehende Südländer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe (eig) auf Asiaten 😆
Aber mein freund ist halb deutsch, halb turkey und ich liebe ihn über alles 😍
Man könnte sagen, man weißt nicht wirklich selbst wen man toll findet, ( oder ich glaube ich zu 100 pro nicht) Hauptsache es ist der richtige der dich liebt und dich so akzeptiert wie du bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst etwas braun tendiere eher zu hellerem haartyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das so ziemlich egal. Sie müssen nur gut aussehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordische Männer finde ich persönlich attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mögliche nur bitte kein arabischen touch. Die sehen iwie alle gleich aus . 

Am wichtigsten ist intelligenz und charakter:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?