Südländer, würdest du einen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir ist die Herkunft ja grundlegend egal,nach meiner persönlichen Meinung kenne ich viele die Südländisch sind und halt gut aussehen wie auch welche die nicht meinem Typ entsprechen.Doch das ist bei jeder Herkunft so.Vorurteile habe ich keine wirklichen.

Ja

Hätte ich keinen Freund und mir würde ein bestimmter Südländer gefallen, würde ich ihn natürlich daten. Da gehts doch nicht um die Nationalität, sondern ums Aussehen. Ja, im Grund genommen finde ich Südländer hübsch, allerdings nicht alle ist ja klar und ja, ich würde schon sagen, dass ich da gewisse Vorurteile habe.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Nein

Eher nicht. Südländisch Aussehende Personen sehen hübsch aus, jedoch könnte ich mir ein Date nicht vorstellen. Leider liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ich wirklich diese ungewollten innerlichen Vorurteile in mir habe, von denen du sprichst. Ich wünsche es mir selber, dass ich mich von diesen Vorurteilen losbinden kann. Den Grund warum ich diese Vorurteile habe, kann ich mir eigentlich bereits auch schon selber erklären (Umfeld, Erziehung, etc.).

Ja, würde ich. Ja, finde das Aussehen gut. Ich habe keine Vorurteile.

Ja

Ich date Leute, die Humor haben, intelligent sind oder kochen können.

LaFalbala  06.08.2020, 21:22

Wie machst du "kochen können" an der rein optischen Erscheinung fest?...*lol. ...Vielleicht am Bauchumfang «ja», -aber sonst?

Omniscient777  06.08.2020, 21:49
@LaFalbala

Ne, ich frage vorher. Und wenn sie mind. eine 3-jährige Ausbildung/oder richtig gute Schokolade zu Hause haben, alternativ, dann... kanns was werden

LaFalbala  06.08.2020, 22:45
@Omniscient777

Jäpp. Etliche Leute haben ihren akademischen Titel vermutlich nur aufgrund Schokoladendoping erhalten, ...davon kann ich aus Erfahrung reden ...xD..*gg.

Ich schließe hieraus, das ich mir in Zukunft das ganze Theater mit Make-up und sexy Outfit samstagabends sparen kann. Stattdessen werd ich gehäuft in der Feinkostabteilung unsres Supermarkt rumlungern und ahnungslose Männer mit Schokolade ins Verderben locken. ...Vielleicht gibts ja noch paar solche wie dich :-)