An die Männer - wie findet ihr südländische Frauen?

10 Antworten

Was den meisten Kerlen nicht klar is, ist das Männer nicht den Charakter und auch nicht das aussehen wichtig finden. Sie nehmen das Gesamtpaket. Wenn dein aussehen stimmt und dein Charakter zu einem Typen passt oder du regulär eine Charmante Person bist und du dich mal traust etwas zu riskieren, steigen deine Chance über die Zeit. Den meisten Männern is auch egal aus welchem Land und welche Haarfarbe. Klar es gibt Wunschvorstellungen, aber die können sich über die Zeit ändern.

Sprich ihn einfach mal an, verbringe etwas Zeit mit ihm, schafft euch Erinnerungen und dann wisst ihr beide von alleine ob ihr zueinander passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinaSw  03.08.2020, 12:46

Naja aber dafür drücken viele in solchen Punkten ziemlich klar aus, auf welchen Typ Frau sie äußerlich stehen und auf welchen klar nicht. Also ist das dann nur Geschwätz? Schau dir halt manche Antworten hier an dazu, die zB klar schreiben, dass sie keine Südländer wollen.

Ich mag Frauen, mir ist es egal, ob sie Südländerinnen, nordisch, Asiatinnen sind.

Aber ich bin ein Mann, der ziemlich schüchtern ist, wenn du mir ins Auge fallen würdest und ich dich auch toll fände, wäre ich trotzdem zu schüchtern dich anzusprechen, aber ich würde versuchen dir Zeichen zu geben, ständig rüber sehen, dich anlächeln, dir, wenns in einer Bar/Restaurant/Bistro wäre, würde ich dir einen Drink ausgeben oder es wenigstens versuchen. Ob ich auch deine Wahl wäre, bleibt mal offen...

was ich sagen will, mir und ich denke ich, dass ich nicht allein bin, geht es um die Frau, nicht die Herkunft, und wenn du Temperament hast, okay doch noch ein Klischee eingebaut, umso besser, achte auf die Zeichen der Männer, und wenn einer schüchtern ist, mach du den ersten Schritt.

Grundsätzlich ja wenn der Rest stimmt.

Vom Aussehen her für mich okay. Ob Weiß, Schwarz oder Latina.

Meine Mutter ist Türkin, mein Vater Schwarzafrikaner.

Leichte Bräune, südländisches Gesicht, Afrohaare, Sanduhrfigur... Damit ernte ich nicht nur regelmäßig Blicke, ich werde regelrecht angestarrt. Kann lästig werden, wenn man z.B. einfach nur unbeobachtet allein ein Eis genießen möchte... xD

Beim Weggehen werde ich sehr oft angesprochen, und das finde ich wiederum super, da ich mich selten traue, jemanden selbst anzusprechen. :)

Wenn du eine offene Körperhaltung hast und eine fröhliche Art, steigen deine Chancen, dass die Männer dich ansprechen, und damit hat sich dieses "Problem" erübrigt... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinaSw  03.08.2020, 11:32

Wenn deine Mum mehr so der west-asiatische Typ ist, kann ich mir die Mischung sehr gut vorstellen, halt als was "Besonderes". Aber hast du manchmal nicht auch die Sorge, dass man(n) dich so als Fetisch-Objekt sieht? Weil manche sich ja auch typisches Verhalten unter verschiedenen "Rassen" vorstellen, so: "Uhh, wie exotisch!" Und dabei bist du vielleicht einfach nur ganz "normal" im Inneren 😅🤷

traumtante  03.08.2020, 11:39
@NinaSw

Jup. Genauso ist es. Passiert jedoch glücklicherweise eher selten und bin auch schlagfertig genug, solche Männer abzuwimmeln.

Und wenn mich jemand unterschätzt, macht es mir eigentlich besonders Spaß, mein Können unter Beweis zu stellen. So haben mich meine (vor allem männliche) Lehrer in der Oberstufe nicht nur gerne beim Erklären angeschaut sondern sich auch immer angehört, was ich dazu beizutragen habe. :) Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg, würde ich behaupten.