An die großen Männer, welche Frauengröße präfierert ihr und ab wann ist eine Frau "zu groß" für euch?

8 Antworten

Bin über 1,90 und bin schon sehr vorsichtig bei eher kleinen Frauen. Möchte sie auch nicht einschüchtern, da ich dazu auch ein wenig korpulent gebaut bin, obwohl sie mir beispielsweise gefällt. Ideal wäre eine für eine Frau entsprechend grössere bis mittelgroße Frau, aber auch nicht zwingend.

170-175 cm ist für eine Frau schon nicht mehr durchschnittlich normal und wirkt - meiner Ansicht nach - je länger - unweiblich mit weniger ausgeprägten Rundungen. Oder eine Frau will beruflich Model werden - also solche "besseren Kleiderständer" mit der erotischen Ausstrahlung wie von einer Bohnenstange.

Die durchschnittliche deutsche Frau hat eine Körperlänge von 1,66 m.

Der durchschnittliche deutsche Mann hat eine Körperlänge von 1,80 m.

Im Grunde sollte es egal sein. Wenn die Frau länger und/oder schwerer als der Mann ist, das ist zwar rein optisch nicht so passend, aber letztlich gar nicht entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Bin 1,90 und ich mag es gerne groß. Muss nicht sein, mag ich einfach nur gerne. Die dürfte auch größer sein als ich. Momentan bin ich mit 1,78 (barfuß) vollauf zufrieden...

Bin 1,80 und für mich wäre 1,55 bis 1,73 gut

Ist mir komplett egal. Solange sie nicht 2m ist. Ich denke ab 1,55 aufwärts wirds gut