Warum schauen Südländerinnen oft auf Männer herab, sind respektlos zu ihnen und empfinden sie als eingebildet?

1 Antwort

wieso südländische Mädchen so sind.

Vermutlich aus Selbstschutz sie haben Angst sich zu öffnen oder verletzt zu werden. Sind emotionale Wesen aber zeigen aussen ein harten Kern.

dass es was mit der Erziehung zutun hat.

Möglich aber auch mit den Umfeld vielleicht passieren in Großstädten diese Dinge öfter. Das südliche frauen auf südliche männer schimpfen.

Wird sie denn von Männern zuhause unterdrückt? Wird der Mann in ihrer FAMILÄREN Kultur an erster Stelle gezogen ?

Könnte so sein das familie druck macht das sie sich benehmen soll sie hat angst anderen zu vertrauen.

Fakt ist Respekt ist eine Grundlage.