Welches Körperteil findet ihr am attraktivsten an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kopfbereich (Gesicht, Haare) 47%
Brust und Bauch Bereich 21%
Intim Gegend 14%
andere Antwort 14%
Arme/Beine 2%
Rücken u. Hintern 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brust und Bauch Bereich

Wenn er athletisch ist und ein leichtes SixPack hat🤤

Rücken u. Hintern

Breit gebaut zu sein ist immer gut, denke ich. Wobei natürlich auch DeR CHarAkter zÄhlt.

Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
andere Antwort

Das ist auch wieder so individuell beim ersten eindruck.
Oft natürlich der Po.

Hab auch schon mal gesagt am Strand:
"Mama guck mal der hat ja ein geilen Oberkörper" ..

Am FKK Strand fällt vielleicht auch mal ein hübscher Pimmel auf..

Also kann eigentlich alles sein!

Aber was mir bei den gedanken auffällt das ich mein Mann seinen Bauch und Brust garnicht attraktiv finden würde!
Aber ich liebe sein Oberkörper sehr und währe unglücklicher wenn er einen nur optisch attraktiven Oberkörper hätte.

es gibt bei keinem Menschen etwas dass ich einzeln betrachte.

Der Mensch is nunmal kein Puzzle.

und dazu kommt es auf das Zusammenspiel an.

Kopfbereich (Gesicht, Haare)

Augen und das Lächeln