Ist ein Mann langweilig wenn er zu nett ist?

7 Antworten

Es ist immer gut nett zu sein

Indem man aber nur nett ist und sich selbst hinten anstellt, zeigt man viele Teiler seiner Persönlichkeit und seiner Meinung nicht

Wenn eine Person aus ´Nettigkeit´ zu einem Ja-Sager wird, kann man nicht so viel mit der Person anfangen und es fühlt sich nicht authentisch an

Das Fazit ist natürlich nicht, dass man gemein sein soll, sondern einfach ehrlich und die Dinge ausspricht, die man denkt - z.B. vor allem beim ersten Date

Also ich denke deine Freundin an erste Stelle zu stellen und viel für sie zu tun is ansich keine unattraktive Eigenschaft. Die Frage ist aber beruht das auf Gegenseitigkeit ? Also tut sie genauso viel für dich oder lässt du dich eher ausnutzen?

Zweiteres wirkt nicht so attraktiv und ist auch für dich nicht gut. Ne eigene Meinung, eigene Interessen müssen schon da sein.

Außerdem kommts bisschen drauf an wie du das rüber bringst vor allem in der Kennlerphase.. die wenigsten mögen "Schleimer"... . Also wenn einen jemand permanent mit Komplimenten überschüttet und einem immer alles Recht machen will wirkt das erstens wenig glaubhaft und außerdem sehr Bedürftig was unattraktiv macht.

Wer will schon einen Hund statt einem Partner haben? Man sollte sich außerhalb der Familie immer an erster Stelle sehen. Du bist wahrscheinlich zu nett und langweilig, ja.

Ein Mann ist langweilig, wenn er langweilig ist.

Nett sein dagegen ist eigentlich eine Voraussetzung dafür, dass ich Interesse habe.

Du machst dich allerdings zum charakterlosen Fußabtreter, und das ist echt abturnend. Mit Nettsein hat das nichts zu tun.

Das klingt nach Selbstaufgabe und die ist definitiv unattraktiv.

Den goldenen Mittelweg zwischen Ich und wir zu finden, ist enorm wichtig.