was denken große männer über kleine frauen?

5 Antworten

Ich finde kleine Frauen ziemlich süß. Auch beim Küssen, es ist nicht anstrengend, sich runter zu beugen. Ich finde es eher zierlich und süß, wenn eine Frau kleiner ist. Schließlich möchte man die Frau als Mann auch beschützen können und ein größerer Mann hat dann auch mehr Sicherheit, das tun zu können. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die groß oder gar größer ist als ich. Die Einstellung ist aber bei vielen Menschen unterschiedlich.

Inwiefern soll das anstrengend sein?

Kleinere Frauen küssen genauso wie größere, das macht nicht mehr Arbeit.

Im Endeffekt spielt die Größe keine wirkliche Rolle, das kommt ganz auf die Frau und ihren Charakter sowie die Persönlichkeit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Falls es dir bisher entgangen sein sollte:

Menschen sind alle verschieden!

Welchen Sinn ergibt es, sich darüber ständig auf neue Gedanken zu machen.

Und wie kommst du darauf, dass eine Personengruppe pauschal dasselbe über eine andere Personengruppe denkt?

Ich selbst bin 190cm groß und hatte schon Frauen zwischen 187 und 125. Anstrengend habe ich die Körpergröße dabei nie empfunden - jede Frau hat ihren Reiz. Während die eine endlos lange Beine hat, ist die andere klein und niedlich. Während man mit der einen im Stehen vögeln kann, lässt sich die andere dafür passend hochheben.

Mach Dir keinen Kopf! Wir Männer lieben Frauen - nicht Größentabellen! Kleinere Frauen wecken oft den Beschützerinstinkt von uns Männern und Deine Größe ist recht nahe am Durchschnitt - da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, dass Du "zu kurz" kommst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
ArabBoy2018  19.07.2018, 14:14

125cm? Bist du mit Kindern ausgegangen?

RFahren  19.07.2018, 14:20
@ArabBoy2018

Heiße ich Mohammed? Es gibt auch kleinwüchsige Frauen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ArabBoy2018  19.07.2018, 14:24
@RFahren

Was hat Mohammed damit du tun, du Rassist? Du kannst gerne gegen mich Argumentierne oder mich kritisieren, aber lass Mohammed aus dem Spiel.

RFahren  19.07.2018, 15:27
@ArabBoy2018

Nun ja "Arab Boy" - es soll da mal einen gewissen Mohammed gegeben haben, der laut einhelliger Überlieferung ein kleines Kind zur Frau genommen hat. Davon wollte ich mich distanzieren - und Deiner Unterstellung etwas mit Kindern zu haben. Wenn Du das Echo nicht verträgst, dann reiß' das Mundwerk nicht soweit auf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

IHaveABigGunnnn  04.06.2019, 22:13
@RFahren

Vor 1400 Jahren war das normal, undzwar überall. Sogar noch im Mittelalter und darüber. Ausserdem war sie kein Kind mehr sondern schon in der Pubertät.

RFahren  04.06.2019, 23:27
@IHaveABigGunnnn

Damals waren Kinder mit 7-9 noch nicht in der Pubertät.

Damals war auch „normal“ einen Menschen zu töten, der einen „beleidigte“.

Inzwischen hat sich die Menschheit weiterentwickelt. Zum größten Teil jedenfalls...

Seid nett aufeinander!

R Fahren

Bitte so klein bist auch nicht finde das normal groß

mikasaau
Fragesteller

trotzdem wär ich für ein mann der über 1,90m ist, schon klein ... denke ich ..