Warum interessieren sich übergewichtige Frauen für dünne Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber nicht dick, deswegen rate ich mal.

Die dicken Frauen stehen nicht unbedingt auf dünnere, sondern haben einfach die Hoffnung, dass sie an einen geraten, der eben auf dicke steht. Denn das gibt es ja.

Ich kenne auch nur dicke Frauen mit dünnen Partnern. Dick und dick eher seltener und ein dicker Mann mit einer schlanken Freundin nie.

Loka95  28.10.2022, 20:30
und ein dicker Mann mit einer schlanken Freundin nie.

Kenne ich sehr häufig. Besonders bei Paaren 40+, aber nicht nur.

Railuoy  28.10.2022, 20:32
@Loka95

Kann mir aber vorstellen, dass der Mann ursprünglich schlank war zu Beginn der Beziehung und sich dann halt gehen lassen. Mal mit 40 plus aber sich schon dann gemeinsam etwas aufgebaut hat. Ist aber auch nur so eine Vermutung.

TheEmptyOne
Fragesteller

Ja das kann sein, ich glaube meine Ausstrahlung ist das Problem. Viele dieser Frauen denke ich, dachten das ich Interesse habe, dabei war dieses immer rein freundschaftlich. Vielen Dank!

Nur mal so zur Randinfo: Auch übergewichtige Männer stehen auf dünne Frauen. Und es gibt viele Übergewichtige die NICHT auf Dünne stehen.

Manchen ist das Gewicht egal, manche finden dünn attraktiver / hassen ihr eigenes Gewicht.