Frage an mädchen/Frauen würdet ihr übergewichtige Jungs/Männer nehmen?

9 Antworten

Ich persönlich nicht, aber dazu kommt, dass ich selbst sehr schlank bin und auch nur auf dünnere Jungen/Männer stehe.

Die Geschmäcker und Vorlieben sind aber bei jedem Menschen anders, so gibt es auch viele weitere Frauen die Übergewicht beim Partner nicht stört oder gar bevorzugen. ;)

Nein, da mir da die körperliche Anziehung fehlt. Ich finde Übergewichtige Menschen einfach nicht attraktiv... Es kommt natürlich drauf an, wie viel Übergewicht. So einen kleinen Bauch kann er vielleicht haben aber wirklich dick mag ich nicht, zumindest nicht für eine Beziehung und körperliche Sachen. Als Freunde geht das natürlich klar, da hab ich gar nix gegen. Ich kann die Menschen auch mögen usw, aber eben nicht anziehend finden.

Es gibt durchaus Frauen denen es nicht so wichtig ist. Ich bin ja selbst nicht der Dünnste. Aber es kommt eben immer auch drauf an wieviel Übergewicht und wie die allgemeine Erscheinung/Verhalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Prinzipiell ja.

Für mich kommt es immer drauf an... viele Leute die wir als "normalgewichtig" empfinden sind auf der Waage schon Übergewicht. Dazu zähl auch ich. Auch ich hab keinen Super-Model Körper... ich hab meine Speckröllchen (mein Herbert) und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Optisch sehen mich die meisten nicht als übergewichtig an. Immerhin bin ich ja auch ziemlich aktiv.

Das selbe gilt auch für potenzielle Partner. Er muss keinen Super-Model Körper haben... aber er soll auf sich achten. Im Sinne von Gepflegte Erscheinung und relativ Gesunde Lebensweise. Ein bisschen Bauchspeck stört mich nicht.

Ich würde nicht nach Gewicht, sondern nach Charakter auswählen und wenn derjenige eben übergewichtig ist, warum nicht? Ich würde ihm bei einem stärkeren Übergewicht schon zum Abnehmen raten und verhelfen, damit man lange und gesund zusammen sein kann. :)