Wieso sehe ich meinen Körper jeden Tag anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den kohlenhydraten an manchen tagen ist man flacher als sonst praller kommt drauf an wie viele kh du isst weil kh binden wasser im körper und dann sieht man eben die verränderungen

spanischerboy  11.04.2018, 05:57

Und im licht sieht man immer besser aus

TerencePdrsoli
Fragesteller

Im Licht sowieso.

Der menschliche Körper ist Natur. Und Natur unterliegt ständiger Veränderung. Nach spätestens 15 Jahren bist du mit keiner Zelle mehr derselbe. Darmzellen erneuern sich am schnellsten, in 6 Jahren.

Wunder dich nicht darüber, was du beobachtest.

TerencePdrsoli
Fragesteller

Aber im Stundentakt?

Jeder Tag ist nicht gleich; aber sich jeden Tag im Spiegel nach Krafttraining ansehen und nach Erfolgen suchen?

Nehme dich doch so an, wie du bist?

Es sieht schon bald so aus als hättest Du Minderwertigkeits-Komplexe?

TerencePdrsoli
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wer dir erzählt, ich würde mich nach jedem Krafttraining im Spiegel betrachten und nach Erfolgen suchen, er scheint aber nicht wirklich gut lesen zu können.😂 Als Kraftsportler ist es normal sich mit sich selbst zu vergleichen, von Tag zu Tag. Wieso ich mir jedoch an Tag 1 stärker vorkomme, an Tag 3 jedoch schwächer ist meiner Meinung nach eine Frage Wert. Ich protze bestimmt nicht vor dem Spiegel und vergnügte mich, bin schlecht gelaunt wenn ich mich “erfolglos“ finde. Der Fitness lifestyle ist doch erst so cool, da es spannend ist die Veränderungen an seinem Körper durch training und Ernährung mitzuverfolgen😉 Aber danke lg

w60muc13  13.04.2018, 00:06
@TerencePdrsoli

jeden Tag im Spiegel habe ich angenommen, ja gut, dann ist es ab und zu so.

Weiterhin viel Erfolg :-) und LG zurück