Was am Körper eines Mannes macht euch horny?

4 Antworten

Blicke können mich horny machen, genauso wie eine sexy attraktive Stimme.

Es könnte mich auch Horny machen seine Beule in der Hose zu sehen. (Natürlich nicht bei fremden.) Und generell der Oberkörper eines Mannes kann ziemlich ansprechend sein, sobald er (in meinen Augen) nicht 130 Kilo wiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Ich würde nicht horny sagen finde es aber sehr attraktiv/anziehend wenn Männer bzw. Jungen auf ihren Körper achten sprich zum Sport gehen, breite Schultern haben, gepflegt sind, gut riechen. Sie sollten nicht respektlos reden und nicht als komisch finden. Guten Humor haben und auch Blick Kontakt halten können. Ich denke das das individuell ist aber finde es sehr attraktiv wenn ein Type mit weiten Bein vor mir sitzt und mag es auch wen Typen rauchen das ist aber nur meine Meinung:)

freundlichkeit, Humor, Intelligenz, Empathie, Angstfreiheit, echte Lebensfreude

das hat mit dem Körper nichts zu tun. Jedenfalls nicht bei Frauen, die keine kleinen Mädels mehr sind.

rtcsniper  10.01.2024, 16:24

Wenn ich jemanden noch nie vorher gesehen habe und somit nicht kenne, kann ich auch seine Charaktereigenschaften nicht kennen. Dann bleibt es am Äußeren um mich zu entscheiden, ob ich diese Person interessant finde oder nicht. 😊

Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt 😉

Aylamanolo  10.01.2024, 16:34
@rtcsniper

na ja wenn man ein Auge dafür hat, kann man schon eine Menge wahrnehmen, Für mich hat es mit Sympathie zu tun. Ich habe schon einige Male Männer getroffen, die ich ganz nett fand, aber ich dann in kurzer Zeit dachte: Was ist dann denn für einer,

Und wenn ich jemanden sofort sympathisch finde und mir vorstellen könnte, dass.... bin ich trotzdem nie so "horny", dass ich den auf der Stelle vernaschen würde, Aber nach kurzer Zeit weiß ich sehr genau, ob der erste Eindruck passt oder nicht. Mit der KÖrperlichkeit hat das wenig zu tun. Wenn mir z.B, so ein Bodybuilder entgegenkäme, hätte der es leider sehr schwer bei mir.

Alles, wenn es sein Körper ist😮‍💨🫠