Freundin betrachtet mich nicht als echten mann?

Tannibi  09.12.2022, 04:33

Ist sie "deine Freundin" oder seid ihr nicht zusammen?

Nacht55
Fragesteller

Da steht doch das ich nicht mit ihr zusammen bin

Tannibi  09.12.2022, 04:52

Und, dass es "deine Freundin" ist. Komm selber klar.

Nacht55
Fragesteller

Ja, sie ist eine Freundin. Ws verstehst du daran nicht?

3 Antworten

Sie findet dich einfach nicht witzig oder versteht nicht deinen Humor und Art. Ich denke man sollte nicht mit Menschen befreundet sein die dich nicht verstehen und braucht diesen Menschen auch nicht Aufmerksamkeit & Zeit schenken.

Such dir Freunde die dich verstehen und wo man gemeinsam Spaß hat und wenn du versucht mit ihr zusammen zu kommen rate ich dir es sein zu lassen den das zeigt ja bereits das sie keine Lust und Interesse auf dich hat.

Wer kennt sie nicht. Die Freunde die sich defensiv gegenüber einen verhalten und nicht mit dir lachen. Dann noch etwas Beta Mann Schwachsinnsgelaber und die Trollfrage ist perfekt. Nicht zu vergessen das es mehrmals die selbe Frage ist.

Dude, wenn das ernst gemeint ist....sie findet dich vermutlich nicht witzig

Nacht55
Fragesteller

Hähh?

Lese nochmal die Frage und dann kannst du auch normal antworten

Du stellst ständig die selben Fragen.

Hat dir nie eine Antwort gefallen oder bist du ein Troll?

Ich antworte trotzdem mal ganz seriös. Du bist weder Alpha noch Beta, noch Gamma oder sonst was. Entweder schaut sie sich nach anderen Männern um und flirtet bewusst mit ihnen, da ihr deine Unsicherheit auf den Sack geht oder anderes in der Beziehung schief läuft oder aber du überinterpretierst wegen deiner eigenen Unsicherheit alles ins Negative.

Was dein Freund erzählt ist Schwachsinn, reflektiere dich und deine Beziehung. Besser noch: Frag sie mal! Sprechenden Menschen kann nicht umsonst geholfen werden.