Frage von kingofhobbits, 112

Wie kann man einen Mitteleuropäer von einem Südeuropäer unterscheiden?

hallo wie kann man ein mitteleuropäer ( deutscher,pole,holländer ) vom südeuropäer( türken, griechen italiener ) unterscheiden ? weil es gibt in deutschland auch rein deutsche mit dunklem haar und braunen augen. und es gibt südländer mit blondem haare aber man sieht trodztem das das südländer also woran sieht man das?

Antwort
von dewran, 102

Mitteleuropa eher heller im Süden dunkler halt Haare und ein wenig Hautfarbe

Antwort
von KaltundWarm, 112

Hautfarbe .. Und es gibt nicht so viele Südländer mit blonden Haaren. Vom Gesicht erkennt man des eigentlich auch, dass es kein deutscher ist. Ich bin z.B. Grieche und sehe nicht nach einem Griechen aus, bekomme ich öfters zu hören.. Verhalten und Dialekt eventuell noch

Kommentar von kingofhobbits ,

meinst du die hautbräune also weil deutsche können ja auch im solarium gehen

Kommentar von KaltundWarm ,

Ja die Hautbräune und was ist wahrscheinlicher, ein deutscher der ins Solarium geht oder ein etwas mehr als ein deutscher dunkelhäutiger Südeuropäer?

Antwort
von TheTrollman, 92

In diesen Fällen, die du geschildert hast, gar nicht.

Vielleicht evtl am Sprachakzent

Antwort
von Neung, 64

Ein Blick in den Pass, stammbaum werden die wenigsten greifbar haben.

Antwort
von KUMAK, 84

Meistens am Akzent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community