Stehen Deutsche Männer auch auf Südländerinnen?

3 Antworten

Ja, ich stehe auf Südländerinnen und habe eine Frau die Südländerin ist. Am Anfang war das sicherlich nicht einfach , weil es für die Familie nicht vorstellbar war, dass ihre Tochter einen Deutschen heiratet, weil es da einige Vorurteile gab.

Ich traf meine zukünftige Frau die ich zuvor schon auf der Arbeitsstelle kennenlernte bei einer Geburtstagsfeier zu de rich eingeladen wurde. Die Feier wurde seitens meiner Frau als Test gesehen, wie ich bei ihrer Familie ankomme.

Ihre Mutter wusste Bescheid. Vater und Brüder nicht. Nach der Feier die ich dann alleine verliess, war ich gespannt über die Meinung meiner evtl. zukünftigen Schwiegereltern.

Meine Frau besprach dann im Familienkreis die Sache und erklärte ihrem Vater , dass der Besucher auf dem Geburtstagsfest, ihr Freund sei.

Es kam eine Einladung von der Familie dieser Frau an mich. Dieser folgte ich dann auch. Wurde sehr freundlich aufgenommen und wir unterhielten uns, soweit möglich, da wir unterschiedliche Sprachen sprechen.

Da war nun mal das Eis gebrochen. Ich lud dann die Familie meiner Frau bei meinen Eltern ein. Auch dieses Treffen verlief beiderseits sehr angenehm.

So trafen sich unsere Familien dann öfter. Schliesslich, nach einem Jahr die Verlobung und nach einem weiteren Jahr die Hochzeit.

Oft nahmen wir gemeinsame Ausflüge zusammen wahr. Das schaffte eben eine gute Verbindung. Ich besuchte eine Schule in Abendstunden um die Sprache zu erlernen.

Inzwischen sind meine Schwiegereltern und auch meine Eltern verstorben.

Heute nach vielen Jahren eines gemeinsamen Lebensweges mit meiner Südländerin kann ich sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen und würde diese Frau jederzeit wieder heiraten.

Auch der Kontakt zu ihren Geschwistern ist sehr gut. Wir besuchen uns gegenseitig, auch wenn die Reise zu Besuchen immer eine Flugreise ist.

Wenn du den Richtigen Deutschen triffst, kann es dir genauso gut ergehen, wie mir mit einer südländischen Frau.

Also ich weiß dass viele Deutsche Männer Südländische Frauen mögen, jedoch fangen sie nie was mit ihnen an weil die Eltern der Südländer so etwas nie mals zu lassen würden

Chrissyatcc
Fragesteller

Was echt Schwachsinn ist... Ich z.b.  lebe schon in einer eigenen Wohnung und studiere mache halt mein ding da haben meine Eltern nix damit zutun (auch wenn meine Eltern total locker sind was das angeht^^ )

xpaul276x  04.03.2017, 23:30

Ja aber die meisten haben ja angst vor Verachtung der Eltern

Lala00599  15.02.2024, 01:27

Ich bin Südländerin und habe seit 7 Jahren einen Deutschen Freund (nicht Mann) mein Partner ist bei meiner Familie immer Willkommen und waren von vor 6 Jahre mit meiner Familie im Urlaub. Auch wir die aus einem Muslimischen Land kommen werden moderner und die Generation die hier Deutschland aufwächst auch, natürlich nicht alle, aber immer hin manche.

Deutsche stehen auch auf Südländerinnen.