Stehen deutsche auf südländerinnen?

7 Antworten

Natürlich gibt es deutsche die auf südländerinnen stehen. Sowie deutsche auf andere Europäer stehen, auf Asiatinnen oder sonstige Völker.

Grat00
Fragesteller

Ja das sowieso, Geschmäcker sind verschieden. Ich wollte nur wissen, welche Länder am meisten genannt werden

Ja da gibts bestimmt einige aber welche Land genau kann man nicht sagen es kommt ja auch immer drauf an was für einen geschmack man hat und auch was man besonders achtet am körper und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nicht. Zumindest nicht südöstliche Frauen. Frauen aus Spanien, Griechenland Italien uÄ finde ich nicht unbedingt unattraktiv.

Soweit ich weiß die Mehrheit auf Spanische oder Albanische

Manche ja und manche nein.