Stehen Frauen mehr auf braune und farbige Männer wie siehts bei den Männer aus?

2 Antworten

Das ist komplett individuell von Mensch zu Meschn unterschiedlich. Ja sogar beim selben Menschen können sich Präferenzen über Zeit ändern.

Früher wollte ich Blondinen heute finde ich Brünetten viel attraktiver

Servus,
jeder Mensch ist unterschiedlich und hat andere Vorstellungen von Schönheit, ergo kann man das nicht pauschalisieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung