Achten Mädchen wirklich extrem auf die Hände eines Jungen?

12 Antworten

Hände sagen nix über den Charakter aus, denn es gibt Mädchen die lieben Männer mit Pranken und andere Mädchen lieben zarte Hände.

Auf die liebe kommt es an, mehr nicht.

Ich achte auch darauf, wenn z.B. Schwarze Ränder oder so sind...da bin ich echt angewidert. Aber wenn der Rest stimmt, dann ist es auch nicht schlimm.

Also wenn ein Junge so abgeknabberte Fingernägel hat dann finde ich das persönlich nicht so toll.Also sie sollten wenigsten nicht so abgeknibbelt halt aussehen ,sonst ist mir das zumindest egal .

Also ich achte schon etwas auf die Hände. Natürlich entscheden die Hände aber nicht ob ich einen Jungen mag oder nicht. Ich achte nur darauf, ob er raue oder weiche Hände, oder abgeknabberte oder schöne gepflegte Fingernägel hat.

hey frauen schauen nicht nur auf die hände, aber es ist schon wichtig das jungs gepflegte hände haben. bei jungs kann man fast ausschließlich an den händen sehen ob sie viel von pflege halten oder nicht. aber meist gucken wir bei unseren mitmenschen genau auf das körperteil das wir auch wichtig finden. bei anderen frauen schaue ich mal gerne auf die füße, weil ich vielleicht sehr viel wert darauf lege das diese gepflegt sind und ich schonmal auf meine sehr langen zehen angesprochen wurde und deshalb will man sich mit anderen vergleichen....