Wieso achten Frauen auf Hände und Nägel?

5 Antworten

Nun es kommt einfach drauf an.

Wenn ich weiß das mein Gegenüber eben mit seinen Händen arbeitet und diese Verfärbungen nicht "mal eben so leicht" zu entfernen sind, dann ists okay für mich.

Sind die Nägel abgefressen oder lang und scharfkantig, dann mag ich das garnicht. Sieht unschön aus und der Gegenüber ist offenbar nervös oder versucht darüber irgendwas zu kompensieren (bei abgekauten Nägeln)/ Ich weiß aus Erfahrung das zu lange/ zu scharfkantige Nägel weh tun können bzw. sich an Stoff verhaken können.

Und mal angenommen man wird intim miteinander....

da möchte Frau dann keine langen scharfkantigen oder schmuddeligen Fingernägel im Intimbereich spüren.

Hallo,

Einen Mann deshalb abzuweisen ist nur Tussi Verhalten. Es gibt Männer die gehen in die Arbeit und haben kein bock mehr in der nacht noch ihre Nägel zu machen es gibt aber auch Männer denen das egal ist ob sie ungepflegt sind oder nicht und denen ist dann natürlich auch egal wie ihre Nägel oder alles andere an Ihnen aussieht.

Viele Männer lieben es wenn Frauen lange Nägel haben ich konnte mir sehr oft anhören warum hast du jetzt kurze Nägel?? das würde mich so stören!!! Weil sie das Männlich fanden ( Nicht alle Männer denken so)!!!.

Allerdings liebe ich lange und schöne Nägel sie müssen nicht lang sein aber für denn Zeitvertreib und die Kreativität ist es schön danach das Ergebnis zu sehen.

Nur weil manche Frauen schöne Nägel wollen ist es ja nicht übertrieben außer die sind schon so lang das die schon zsm krausen.

Und ja auch Frauen die sich schöne Nägel machen oder halt selbst müssen schauen das die die gut möglichst immer sauber machen.

Ein kleiner Tipp noch: Beim Kochen backen ect. Bitte Handschuhe tragen ist Hygienischer da sich viel Dreck in Kunst Nägel sammeln und dadurch auch im Essen verteilen.

Weil ungepflegte Hände meist auch auf einen ungepflegten Rest hindeuten...

dailydoze
Fragesteller

Ja, aber wenn Frauen selber dreck haben, es aber nur verstecken, wieso machen sie sich dann über Männer lustig

FotoChris  14.04.2021, 10:49
@dailydoze

ich kenne solche Frauen nicht, da kann ich wenig helfen...bin Fotograf und meine Models sind immer Top...

dailydoze
Fragesteller
@FotoChris

Mache auch Fotografie, hab noch keine Models. Bin erst 14

FotoChris  14.04.2021, 10:51
@dailydoze

Na dann mal ein Tipp von mir...achte immer auf deine Hände...da schauen die Mädels immer als erstes hin...und viel Spaß und immer gutes Licht...

Frauen achten auf Hände bei Männer und Männer achten auf füsse der Frauen.. Es.muss da ein evolutionären Grund geben

Manche sind eben oberflächlich.

dailydoze
Fragesteller

Manche? Die Hände sind ja etwas, was 99% der Frauen wichtig finden, und gerade diese 99% verstecken ihren dreck mit Lack und Fake Nägeln. Ich würde mich nicht wundern, wenn Frauen im Durchschnitt dreckigere Nägel haben als Männer.

Jonasgameking  24.11.2021, 18:03
@dailydoze

Ich m16 hab perfekte schwarze Nägel ohne dreck darunter, gefeilt und nicht Fake und passende Ringe an den Händen und krieg deswegen Komplimente- von Frauen das Nervt weil ich das Gewissen hab dass darauf geachtet wird

Kpoplove222  19.01.2022, 22:49
@dailydoze

also ich bin eine Frau und hab von Natur aus lange Nägel die ich aber nicht färbe tzd sind die (fast) immer sauber also natürlich wenn ich in Erde fasse oder Sand oderso werden sie natürlich dreckig aber sonst nicht