Künstliche nägel fetish?

3 Antworten

Ich glaube, dass du lange Nägel und die Vorstellung wie sich rot lackierte Nägel um deinen Schw*nz legen einfach geil findest. Zwar sind 7cm schon extrem lang (wo bekommt man die überhaupt?) aber solange du ohne lange Nägel auch noch eine Erektion bekommst würde ich mir keine Gedanken machen. Lange/Längere Nägel sehen einfach geil aus, während kurze (abgenagte!) Nägel einfach nur 💩 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt dein Fetisch jeder hat einen anderen Fetisch. Bei anderen sind es High Heels, Füße, Hände, Strümpfe, Latex, Leder usw. Ich persönlich mag keine künstlichen Nägel und bei Frauen nur kurze.

Mit meiner Altfreundin Uschi teilte ich dieses Faible!
Sie wurde bereits als nordeutsches Mädel in jungen Jahren gerne deswegen
(ihre schmale lange Hand und diese immer etwas über die Fingerkuppe ragenden
oft lackierten Fingwernägel) fotografiert !
Für ihr ganzes Leben pflegte sie diese Nägel immer und war stolz darauf!
Erst durch viele OPs im Alter wuchsen diese mit Rillen und weißen Flecken nicht mehr so schön!
Gleichwohl ging sie regelmäßig zur Maniküre und ließ sich dort mit Gel diese verlängern und aufhübschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung