Niemand mag mich?

9 Antworten

So geht mir das auch. Aber dann habe ich festgestellt, dass es sich alleine auch sehr gut leben lässt. Man braucht doch diese ganzen Leute nicht.

Ach, das tut mir aber leid....

Sowas gibt es.

Vielleicht weil du dich selbst nicht wirklich magst? Das überträgt sich auf andere...

Vielleicht kann dir ein Therapeut weiterhelfen?

Dein Selbstbild macht so viel aus. Die Art wie du dich siehst, beeinflusst die Art wie du dich verhältst. Wenn du denkst dass dich niemand mag und ein schlechtes Selbstbild hast, werden andere auch anfangen dich nicht zu mögen und dich komisch finden

Du musst dir Anschluss suchen. Auf Leute zugehen. Wenn du in deinem Zimmer sitzt und denkst oh nein niemand mag mich, kommst du bestimmt nicht weiter im Leben

Hallo, ganz ehrlich wenn dich die Leute nicht so akzeptieren wie du bist, dann sind sie auch keine richtigen Leute oder Freunde wie auch immer, dass dir auch von anderen nichts einreden, mach du was du für richtig hältst, aber lass dir von niemanden Vorschriften machen entweder ihr akzeptiert mich so wie ich bin und wenn nicht dann kann ich auf euch verzichten das ist meine Meinung und das habe ich auch schon so anderen Leuten auch gesagt weil ich mache euch auch keine Vorschriften oder oder wir ihr zu leben oder zu arbeiten habt oder? Entweder ihr akzeptiert mich so wie ich bin oder er lässt es bleiben ist mir dann auch egal habe ich gesagt ist es mir auch, jeder ist so wie er ist, ich mache ja anderen Leuten auch keine Vorschriften was ihr zu tun oder zu lassen haben, und Vorschriften darf keiner von mir machen nein er hat sich bei mir dann schon disqualifiziert! Ja ich habe jetzt viele Satzzeichen vergessen ich hoffe du kannst es lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung