Ist das eigentlich normal?

2 Antworten

Hi :)

Also auf jeden Fall ist sie wirklich an dir interessiert. Und jaa ihr Verhalten wirkt wirklich etwas übertrieben auf mich. Ich würde mich denke ich nicht auf sie einlassen. Weder privater Kontakt geschweige denn Beziehung. Denn sie überschreitet meiner Meinung nach schon eine gewisse Grenze. Würde ich persönlich nicht mit mir machen lassen. Ich würde auf Abstand gehen und nicht allzu sehr auf ihr aufdringliches Verhalten eingehen.

Lg

Siw interesskert sich definitiv mehr für dich als normale Arbeitskolegen das tuen!