Reizvoll?

7 Antworten

Vorab und es hat auch nichts mit der hier folgenden Antwort zu tun, es handelt sich nur um eine ergänzende Antwort für eine quasi auf der Flucht begriffene.^^

In das Verhalten der besagten Kollegin sprich das Spiel mit ihren Pumps, würde ich an deiner Stelle überhaupt nichts hineininterpretieren. Die möglichen Antworten dürften von warum auch immer nervös bis hin zu unbequemen weil vielleicht auch neuen Schuhen reichen. Auch der gelegentliche Blickkontakt hat überhaupt nichts zu bedeuten weil er normalerweise bei einer Unterhaltung sozusagen Usus ist. Um hier nicht in weitere Spekulationen zu verfallen, es stand dir durchaus frei die Kollegin ganz unverfänglich auf ihr Verhalten anzusprechen und das wäre auch ganz locker zum Bsp. mit einer Bemerkung der Art gegangen; neue Schuhe?

Muß dich wahrscheinlich leider enttäuschen und dir mitteilen ,das dass Verhalten nicht außergewöhnlich ist .

Ich trage selbst gerne Pumps und High Heels durch die veränderte Auflagefläche und reduzierte Unterstützungsfläche und Annäherung von Muskelursprung und Muskelansatz des musculus gastrocnemius welcher die Achillessehne bildet sucht der Muskel b.z.w. das obere Sprunggelenk sein normales Bewegungsausmaß in seinen Freiheitsgraden um muskuläre passive Insuffizienzen (muskuläre Verkürzung) zu vermeiden .

Zudem wird das untere Sprunggelenk komprimiert .

Die Fußgelenke sind unphysiologisch eingestellt und (über)belastet.

Es handelt sich hierbei um eine unterbewußte Gelenkmobilisation und muskuläre Dysbalancen .

Und außerdem macht es auch Spaß mit den Pumps zu spielen haben nun mal was reizvolles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaktusnektar  18.02.2023, 03:26

Wollte dir mal ne fundierte Antwort vorschlagen und unterbreiten ... 😁

Ich würde da nichts deuten. Blickkontakt ist bei einer Unterhaltung normal und das mit an den Schuhen rumspielen würde ich ehr komisch als reizvoll finden. Da muss man doch so blöde da sitzen um die ganze zeit an die Füße ran zu kommen, denke ehr das die nicht so bequem waren.

Wenn Du mit "Pumps" die Schuhe meinst, waren sie vielleicht einfach unbequem und sie hat deshalb an denen rumgefuchtelt😅

ihr war langweilig, sie war etwas nervös oder die Schlappen waren einfach unbequem.

Ich würde da nichts hinein-interpretieren

Btw, hattest du heute schon Mittagspause....?

Lutz014
Fragesteller

😂😂ich hab immer Pause -