KKumpel mischt sich in Beziehung ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Kumpel mischt sich in Beziehung ein?

Kurzantwort: Das wäre mein Ex-Kumpel

Aber soll ich das einfach so hinnehmen oder was soll ich zu ihm sagen?
  • Keinesfalls hinnehmen, sondern ansprechen (wenn er denn mit sich sprechen lässt, was ich bezweifle) und dann links liegen lassen.
  • Das mit dem Video ist wohl das Letzte gewesen, was ein "Kumpel" tun sollte. Vom Flirten hinter Deinem Rücken mal ganz zu schweigen.

Die einzig guten Feststellungen:

  • Du kannst Deiner Freundin vertrauen
  • Sie redet darüber sogar mit Dir, auch wenn sie die wahren Absichten vielleicht auch nicht sofort erkannt hatte.

Was ihn betrifft entweder ab sofort ignorieren, oder ihm nochmals die Gründe sagen und dann den Kontakt so gut es geht (Arbeit?) abbrechen/minimieren.

Ich wünsche Euch ein glückliches Leben

Lieben Gruß aus Berlin

DeanWinchesterb
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde ihn die Woche ansprechen wenn ich ihn sehen sollte. Kontakt minimieren ist zwar schwer ( er ist mittlerweile mein Nachbar) aber vermutlich möglich.

Also... du musst auf jedenfall mit beiden Personen reden... du erklärst deiner Freundin wie du dich fühlst und ob sie es auch gemerkt hat deinen Kumpel musst du die Grenzen klar machen...

DeanWinchesterb
Fragesteller

Mit meiner Freundin hab ich schon geredet. Er will nicht reden.

Alicia153  24.08.2020, 00:30
@DeanWinchesterb

Warum bist du dann mit den befreundet??? Und deine Freundin lässt es einfach so durchgehen dass er mit ihr flirtet

Ich vertraue ihr blind... Waren auch die Worte meines Schwager. Jetzt ist sie mit dem. Kumpel verheiratet.

Dein Kumpel ist verliebt in deine Freundin und das geht garnicht, als Freunde hat man ein Kodex und der besagt die freundin ist Taboo! Allein schon ne Ansage mach schluss, wäre mir Grund genug gewesen die Freundschaft mit ihm zu beenden. Ein Freund verhält sich nicht so!

Rede mit beiden und wrnn er nicht aufhört dann entscheide mit deiner Freundin zusammen wie ihr vorgeht, denn jemand der dich untergräbt und dir die Frau wegnehmen will, ist kein Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

DeanWinchesterb
Fragesteller

Endlich eine hilfreiche Antwort. Aber was soll ich ihm denn sagen, er würde eh alles abstreiten weil er sagt er braucht sowas nicht.

Elekstorm  24.08.2020, 00:40
@DeanWinchesterb

Dann beende es. Sag deiner Frau das du es nicht willst das der sue weiter trifft. Er will was von ihr und du möchtest nicht das er ihr evtl. Was antut. Blockier ihn. Gohste ihn und sie auch.

Kurz darauf schickt mein bester Kumpel ihr ein video dessen message ist: mach Schluss such dir nen besseren.

Vielleicht solltest du dir einen besseren Kumpel zulegen der nicht so hinterlistig ist.

DeanWinchesterb
Fragesteller

Wenn man das nur vorher wüsste...