Glaubt ihr, dass mein bester Freund auf mich steht?

6 Antworten

Ja wäre möglich. Aber willst du einen charakterschwachen Menschen, der nur über seine Beziehung herzieht, und seinem Partner mehrmals fremdgeht, aber nicht die Eier in der Hose hat die Beziehung zu beenden?

1 Ausrutscher, in Ordnung. Aber auf Dauer ist das dreckig. Ihr passt gut zusammen

Er ist nur mit ihr zusammen, um nicht alleine zu sein. Er ist in einer Beziehung um in einer Beziehung zu sein. Das bleibt er solange, bis er jemand anderen hat. Egal wen

Einmal fremdgeher immer fremdgeher

Er scheint sie ja trotz allem zu lieben, sonst wäre er nicht mehr mit ihr zusammen. Du gibst ihm das, was ihm bei ihr fehlt. So benutzt er dich gerade nur.

Ich rate dir mit ihm darüber zu reden. Das du eine Beziehung mit ihm möchtest. Will er keine, dann solltest du auf Abstand gehen, denn sonst wirst du nur unglücklich mit ihm.

Es ist auf jedenfall möglich und hört sich so an. Die Bindung zwischen euch ist einfach fester, da ihr euch schon so lange kennt. Ob es wirklich Liebe ist kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke du solltest einfach mal sehen, wie sich das alles entwickelt und ihm vielleicht helfen von seiner Freundin los zu kommen. Sie tut ihm anscheinend nicht so gut. Und vielleicht solltet ihr mal ein Gespräch darüber führen. Sei einfach ehrlich mit dem was du denkst und fühlst und frag ihn einfach. Vielleicht weiß er es selber nicht

Moniibonii
Fragesteller

anfangs hat er sich immer über sie aufgeregt, mittlerweile meint er, dass es ihm unangenehm ist, mit mir über sie zu reden. Außerdem meinte er, dass bald Schluss ist mit ihr.

Das könnte gut sein. Auf jeden Fall würde ich behaupten, dass er mit seiner Freundin nicht gerade glücklich ist.

Vielleicht ist er aber selber unsicher, was er will bzw. was er für dich empfindet und hat Angst, dass wenn er sich dir öffnet die Freundschaft zerstört.

Wie stehst du denn zu ihm? Ist er nur dein bester Freund oder mehr? Ich meine, wenn ihr GV habt, dann ist da ja doch irgendwie mehr oder habt ihr euch auf F+ geeinigt?

Ich würde das mal beobachten und ihn vielleicht drauf ansprechen (kommt halt drauf an was du willst) und sagen, dass du keinen GV mehr mit ihm haben willsr solange er eine Freundin hat, weil das übrigends echt nicht sehr nice ist und irgendwie so versuchen klartext zu reden:)